Summer School - Envision your ideal school!

Das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Technologie des Kosovo, mit Unterstützung der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), UNICEF, Save the Children und weiteren Gebern und zivilgesellschaftlichen Organisationen des Bildungssektors, die Campaign for Better Education in Kosovo ins Leben gerufen. Ziel der Kampagne ist es, Bildung als einer der Prioritäten bei der Regierung zu verankern und Schüler/-innen, Eltern und Lehrer/-innen für mehr Partizipation an Bildungsreform zu motivieren.

Eine im Rahmen der Kampagne durchgeführte Summer School hat 30 Schüler/-innen aus verschiedensten Regionen Kosovos für eine Konsultation zum Thema „Wie stelle ich mir meine ideal Schule vor?“ zusammengebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=1mnqcc43pgY